Für die Einführung der neuen Produktelinie Qualité Suisse von Lidl Schweiz, haben wir eine TV-Spot-Kampagne sowie diverse Social Media Assets produziert . Die hochwertigen Schweizer Produkte wurden dabei visuell hochwertig inszeniert und als neue Premiumlinie positioniert. Gedreht wurde in Zürich mit Kameramann Marco Barberi und Regisseur Markus Welter.
Lidl Schweiz | Sunntigszmorge – Qualité Suisse
PROJEKT
Produktion:
Centauri Media AG
Produktionsjahr:
2025
Kunde:
Lidl Schweiz
Agentur:
Komet AG LSA
KUNDE
Lidl Schweiz ist ein Tochterunternehmen der internationalen Lidl-Gruppe und betreibt über 160 Filialen im ganzen Land. Das Unternehmen steht für ein ausgewähltes Sortiment zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und legt dabei grossen Wert auf Qualität, Frische und Nachhaltigkeit. Mit zahlreichen Eigenmarken – darunter auch Schweizer Produktelinien – richtet sich Lidl Schweiz an preis- und qualitätsbewusste Konsumentinnen und Konsumenten.