Lidl Schweiz | Sunntigszmorge – Qualité Suisse

SOCIAL MEDIA

PROJEKT

Produktion:
Centauri Media AG
Produktionsjahr:
2025
Kunde:
Lidl Schweiz
Agentur:
Komet AG LSA

Für die Einführung der neuen Produktelinie Qualité Suisse von Lidl Schweiz, haben wir eine TV-Spot-Kampagne sowie diverse Social Media Assets produziert . Die hochwertigen Schweizer Produkte wurden dabei visuell hochwertig inszeniert und als neue Premiumlinie positioniert. Gedreht wurde in Zürich mit Kameramann Marco Barberi und Regisseur Markus Welter.

KUNDE

Lidl Schweiz ist ein Tochterunternehmen der internationalen Lidl-Gruppe und betreibt über 160 Filialen im ganzen Land. Das Unternehmen steht für ein ausgewähltes Sortiment zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und legt dabei grossen Wert auf Qualität, Frische und Nachhaltigkeit. Mit zahlreichen Eigenmarken – darunter auch Schweizer Produktelinien – richtet sich Lidl Schweiz an preis- und qualitätsbewusste Konsumentinnen und Konsumenten.

BILDER