2013 entstand die erste nationale TV-Spot-Kampagne für REMAX – ein kreatives Projekt, das den Immobilienkauf charmant als Dating-Erlebnis inszeniert. Gedreht wurde in einer stilvollen Immobilie in der Zentralschweiz. Das Ziel des Spots war es das REMAX-Maklernetzwerk schweizweit bekannter zu machen – ein wichtiger Meilenstein in ihrer Markenkommunikation.
Remax | TV-Spot
Produktion:
Centauri Media AG
Produktionsjahr:
2015
Kunde:
Remax
KUNDE
RE/MAX Schweiz ist Teil des weltweit führenden RE/MAX-Netzwerks und seit 2000 in der Schweiz aktiv. Mit rund 80 Büros und über 250 selbstständigen Maklerinnen und Maklern gehört das Unternehmen zu den führenden Immobilienvermittlern des Landes. RE/MAX Schweiz bietet umfassende Unterstützung in den Bereichen Ausbildung, Netzwerk und Services und vermittelt jährlich Immobilien im Milliardenbereich.